| >Info zum Stichwort Liebende | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.9. 2002 um 00:42:59 Uhr überLiebende |
|
bist in mir, ohne mich zu vernichten. das tut gut. danke |
| User-Bewertung: 0 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebende« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999550269 | |