| >Info zum Stichwort Lieferservice | >diskutieren | >Permalink |
calista schrieb am 2.6. 2003 um 00:40:30 Uhr überLieferservice |
|
Herrgott Schwanz, zu blöd das Zimmer zu finden, oder was?! Sogar ich habe das ja gefunden irgendwann. Ganz oben rechts! Oh Mann...ich hätte denen ja sogar gesagt: ganz oben rechts, sie hätten eben fragen müssen. Die sind so blöd, so blöd... |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lieferservice« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0005) sek. 999554137 | |