| >Info zum Stichwort Likör | >diskutieren | >Permalink |
Des Esseintes schrieb am 24.12. 2002 um 00:38:53 Uhr überLikör |
|
Likör ist unangenehm süß. Ich werde bald mal einen Gin Tonic trinken. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Likör« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0003) sek. 999649939 | |