| >Info zum Stichwort Living-Eck-Master | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 11.9. 2008 um 18:53:18 Uhr überLiving-Eck-Master |
|
Im Stumpfen Eck sitzt seit Urzeiten Spill, der Living-Eck-Master, Kneipen-Urgestein und der einzige Kneipengast, der das Recht hat, sich sein eigenes Bier mitzubringen (Oettinger kistenweise).
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Living-Eck-Master« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. 999720996 | |