| >Info zum Stichwort Maßstab | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 25.9. 2004 um 14:47:23 Uhr überMaßstab |
|
Messräume und mit ihnen jeder Maßstab haben eine Temperatur von 20° Celsius zu haben, +- einem halben Kelvin. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Maßstab« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0014, 0.0002) sek. 999626331 | |