| >Info zum Stichwort Moral | >diskutieren | >Permalink |
XTaran schrieb am 5.3. 2003 um 02:18:42 Uhr überMoral |
|
Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moral« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0084 (0.0066, 0.0003) sek. 999719252 | |