| >Info zum Stichwort MacOS | >diskutieren | >Permalink |
Dragan schrieb am 4.7. 1999 um 18:15:48 Uhr überMacOS |
|
Momentan bewegt sich das MacOS auf Windows zu. Es hat den Höhepunkt seiner Benutzbarkeit bereits überschritten. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MacOS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999745497 | |