| >Info zum Stichwort Mandelaugen | >diskutieren | >Permalink |
elfboi schrieb am 18.12. 2002 um 23:50:56 Uhr überMandelaugen |
|
Ach, Neko-chan - Deine Augen verfolgen mich noch im Schlaf, und Du weißt nicht einmal etwas davon. Warum nur mußt Du einen anderen lieben? *seufz*
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Findest Du »Mandelaugen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mandelaugen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0067 (0.0043, 0.0010) sek. 999591535 | |