| >Info zum Stichwort Meeresluft | >diskutieren | >Permalink |
hinkelchen schrieb am 26.9. 2000 um 01:54:55 Uhr überMeeresluft |
|
ohne meeresluft kann ich nicht sein. deshalb fahre ich mindenstens einmal im jahr ans meer. manchmal auch nur für eine stunde, aber das reicht. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meeresluft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0004) sek. 999712285 | |