| >Info zum Stichwort Menschen-Elend | >diskutieren | >Permalink |
Capo schrieb am 23.10. 2015 um 22:22:49 Uhr überMenschen-Elend |
|
Das Leben ist schon scheiße. Aber was soll's, da müssen wir halt durch! |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Menschen-Elend« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menschen-Elend« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999795139 | |