| >Info zum Stichwort Mozart | >diskutieren | >Permalink |
Höflich schrieb am 21.2. 2005 um 15:17:18 Uhr überMozart |
|
Wobei das Klavierkonzert in A-Dur, K 448, 488 oder so, schon ganz cool ist. Kann man nicht meckern... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mozart« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999589306 | |