>Info zum Stichwort Nachtschwester | >diskutieren | >Permalink 
Gwendoline, die Nachtschwester schrieb am 20.2. 2001 um 17:43:12 Uhr über

Nachtschwester

Im Schwestern-Kabuff haben wir eine NunZilla stehen. Letzte Nacht hat Nyima dort ihre Räucherstäbchen abgefackelt und ließ mich den Dienst alleine machen. Sie hat sich die ganze Zeit mit NunZilla unterhalten. Flüsterte heute meine liebste Nyima mir ins Ohr.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachtschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachtschwester« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0084, 0.0006) sek. –– 999637411