| >Info zum Stichwort Nickwechsel | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 21.2. 2007 um 18:55:15 Uhr überNickwechsel |
|
Sind Leute-die-unter-verschiedenen-Namen-ficken noch ordentliche multiple Persönlichkeiten, oder kann eine Persönlichkeit nicht nur multipel sein, wenn sie unter einem einzigen Namen identifizierbar ist? |
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Nickwechsel einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nickwechsel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999777969 | |