| >Info zum Stichwort Nordhalbkugel | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 25.7. 2014 um 16:50:51 Uhr überNordhalbkugel |
|
Sie meinen, wenn ich nach Osten schaue, links? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordhalbkugel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0014, 0.0002) sek. 999605234 | |