>Info zum Stichwort Notsignal | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 26.8. 2017 um 13:06:05 Uhr über

Notsignal

Wenn hier auch nur EINER die Rohrstöcke bei Herbert ins Grab kippt! Ich bringe die gesamte SPD gegen euch auf! Skulltz wird mit 102% gewinnen und die AfD mit 103. Denn Skulltz brucht einen starken Kopulationspartner. Wir sehen uns im KipperLkw!


   User-Bewertung: -2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Notsignal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notsignal« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0006) sek. –– 999783085