| >Info zum Stichwort Notsignal | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 26.8. 2017 um 13:06:05 Uhr überNotsignal |
|
Wenn hier auch nur EINER die Rohrstöcke bei Herbert ins Grab kippt! Ich bringe die gesamte SPD gegen euch auf! Skulltz wird mit 102% gewinnen und die AfD mit 103. Denn Skulltz brucht einen starken Kopulationspartner. Wir sehen uns im KipperLkw! |
| User-Bewertung: -2 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Notsignal« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0006) sek. 999783085 | |