| >Info zum Stichwort Oberbonze | >diskutieren | >Permalink |
Margot schrieb am 27.1. 2021 um 16:06:40 Uhr überOberbonze |
|
Ich war niemals ein Oberbonze und auch keine Bonze. Wenn überhaupt, war ich ein Bönzchen oder im heutigen Sprachgebrauch eine Bönzin. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Oberbonze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberbonze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0003) sek. 999837730 | |