| >Info zum Stichwort Orientierungsidiot | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 25.11. 2009 um 15:59:13 Uhr überOrientierungsidiot |
|
Uff, endlich mal was, das ich nicht bin. Wenn ich eins echt gut drauf habe, dann mich zu orientieren. Ich bin in einem nördlichen Aussenbezirk von Madrid und muss zu Fuss in den Süden, ohne Karte, mit übelsten Spanischkenntnissen? Kein Problem. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orientierungsidiot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0016, 0.0005) sek. 999648419 | |