| >Info zum Stichwort nord | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 19.1. 2003 um 04:24:18 Uhr übernord |
|
Dieses Wörtchen hilft uns doch hoffentlich, das wir uns im Blaster orientieren können.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Was kann man tun, wenn »nord« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nord« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0005) sek. 999591071 | |