| >Info zum Stichwort Otto-Normalverbraucher | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 22.5. 2000 um 22:00:17 Uhr überOtto-Normalverbraucher |
| User-Bewertung: 0 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto-Normalverbraucher« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 999759374 | |