| >Info zum Stichwort Pedanten-Grammater | >diskutieren | >Permalink |
hydraios@gmx.de schrieb am 15.12. 2002 um 14:13:59 Uhr überPedanten-Grammater |
|
Auf dem Schulhof.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Pedanten-Grammater« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pedanten-Grammater« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0004) sek. 999779886 | |