| >Info zum Stichwort Postposition | >diskutieren | >Permalink |
Bebu schrieb am 7.3. 2012 um 09:12:33 Uhr überPostposition |
|
Meiner Meinung nach ignoriert man die Postposition der Einfachheit halber am besten. |
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Postposition« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0003) sek. 999709378 | |