| >Info zum Stichwort QuentinTarantino | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 9.4. 2003 um 22:17:30 Uhr überQuentinTarantino |
|
QuentinTarantino ist meiner Meinung nach einer der besten visuellen Storyverwerter, die es geschafft haben, von mir gesehen zu werden ... seine Scripts sind stets genial und strotzen nur so vor grotesken Banalisierungen die urplötzlich ins Obskure driften ...
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu QuentinTarantino einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »QuentinTarantino« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0021, 0.0008) sek. 999819973 | |