>Info zum Stichwort Rückkoppelung | >diskutieren | >Permalink 
neo fausuto/PIA schrieb am 31.3. 2001 um 07:35:48 Uhr über

Rückkoppelung

Rückkopplung eine Fehlschaltung? Geduld!

[Flucht-Links: Raubtiersexualität | Autoritätsperson | Überdenken | Pope | Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche]
   User-Bewertung: +2
Findest Du »Rückkoppelung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückkoppelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückkoppelung« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999804558