| >Info zum Stichwort Regierungspartei | >diskutieren | >Permalink |
Linda schrieb am 17.3. 2015 um 14:22:50 Uhr überRegierungspartei |
|
Ich unterstütze nicht unsere aktuelle Regierungspartei hier in Bayern (CSU). Aber ich unterstütze die Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Regierungspartei« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regierungspartei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0003) sek. 999734727 | |