| >Info zum Stichwort Reim | >diskutieren | >Permalink |
hadi schrieb am 13.6. 2007 um 14:38:14 Uhr überReim |
|
uuujj ja gucke mol wie der da grinzt
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reim« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0013, 0.0002) sek. 999650496 | |