| >Info zum Stichwort Sandy-TV | >diskutieren | >Permalink |
TV Hören und Schreien schrieb am 18.11. 2009 um 22:52:46 Uhr überSandy-TV |
|
Canberra. Australien. Das neue Konzept des australischen Ablegers der Sandra-Networks, Sandy-TV steht fest. Es gibt breite Showformate mit Malcom Hitherton, eine Synchronfassung von Mönchengladbach-Leben und eine spezielle Show für Australier mit Kylie Minogue. In der Nacht soll auch in Australien soll das Softporno-Format Sandras-sexy-Clips, das bereits in Deutschland in den Nachtstunden auf Sandratelevision läuft und lediglich ein Werbeumfeld für Telefonsexanbieter ist, laufen. Bis vor kurzem gab es schon einen Sender namens Sandy-TV in Australien. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandy-TV« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0020, 0.0011) sek. 999728957 | |