| >Info zum Stichwort Sashimi | >diskutieren | >Permalink |
Yadgar schrieb am 24.7. 2016 um 09:45:01 Uhr überSashimi |
|
Roher Fisch auf japanisch... beim Sushi gerne mit einem Streifen Nori-Alge auf ein Nigiri-Reisröllchen geschnallt. Ist nicht mein absoluter Favorit (obwohl es mich andererseits auch nicht ekelt), ich bevorzuge eher California-Inside-Out-Rolls (mit Fischrogen oder frittierten Zwiebeln außen rum) oder die diversen Maki-Varianten mit Gemüse, vor allem Avocado und Möhren... |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sashimi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0007) sek. 999891677 | |