>Info zum Stichwort Schleie | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.5. 2008 um 22:45:47 Uhr über

Schleie

Den lateinischen Namen der Schleie habe ich mir gemerkt, weil der Klang mich an meine große Sandkastenliebe erinnert hat - ihre Schwester hieß Tina, hatte aber nichts Fischiges an sich.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schleie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleie« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999914399