| >Info zum Stichwort Schnibbeltrauma | >diskutieren | >Permalink |
Bohnfunk MC schrieb am 14.3. 2005 um 23:43:37 Uhr überSchnibbeltrauma |
|
Ich habe ein Schnibbelbohnentrauma:
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnibbeltrauma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0005) sek. 999792753 | |