| >Info zum Stichwort Schulklo | >diskutieren | >Permalink |
KÖMÄ schrieb am 19.6. 2007 um 07:51:04 Uhr überSchulklo |
|
Ich hab ein extremes problem mit schulklos weil ich immer so lang kakkkkkkkken muss ausserdem schmeckt das klopapier gut müsst ihr probieren schmeckt wie hünchen |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. 999575685 | |