| >Info zum Stichwort Schulmannschaft | >diskutieren | >Permalink |
Ludwig schrieb am 8.9. 2025 um 12:15:39 Uhr überSchulmannschaft |
|
Ich bin groß und ziemlich leicht. Deshalb gehöre ich im Laufen und Springen zu unserer Schulmannschaft.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulmannschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. 999719925 | |