| >Info zum Stichwort Schwarzkopie | >diskutieren | >Permalink |
Nigger schrieb am 7.2. 2006 um 08:47:37 Uhr überSchwarzkopie |
|
ein Negerbaby ? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schwarzkopie einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzkopie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0022, 0.0001) sek. 999664098 | |