>Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 1.3. 2025 um 16:36:18 Uhr über

Selbstbefriedigung

Kann es sein, dass inzwischen alle unsere »Experten*dings« ein Universaldiplom von der Walddorfschule haben? Da warnen dubiose Wetterfrösche vor einer Hitzewelle, während gleichzeitig eine Wetterwarnung(!!!) vor Frost herausgegeben wird. Dasselbe auch bei Aktien. Die VW-Aktie hat sich minimal bewegt, da sprechen unsere Finanzastronomen schon von einer großartigen Rallye, während andere einen absoluten Crash heraufbeschwören.

Ach ja, und der Gaspreis steigt, ist aber gleichzeitig so günstig wie nie. Putin wird morgen Deutschland angreifen, gleichzeitig ist er aber so geschwächt, dass der Rubel entweder »dramatisch« fällt oder steigt, die Soldaten massenweise krepieren oder auch schon kurz vor Berlin stehen, und die Atomraketen völliger Schrott oder doch vielleicht wahnsinnig gefährlich sind.

Da gibt's nur eins: alle Expert*issen, Politikr*inen und Journaillen*istinnen feuern, zerbatschen und auspeitschen, zusammen mit Fettecke und Rüdi! Und dann Kohleschippen im Tagebau statt Selbstbefriedigung!


   User-Bewertung: /
Findest Du »Selbstbefriedigung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.0201 (0.0172, 0.0016) sek. –– 999554310