| >Info zum Stichwort Sonnenallergie | >diskutieren | >Permalink |
hk schrieb am 21.3. 2000 um 14:10:17 Uhr überSonnenallergie |
|
Mit Sonnenallergie würd ich mir im Sommer wahrscheinlich immer Regen wünschen, hm vielleicht hat da einer oder eine Sonnenallergie und der wünscht sich im Sommer immer Regen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sonnenallergie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0014, 0.0004) sek. 999664064 | |