| >Info zum Stichwort Sprachlabor | >diskutieren | >Permalink |
Reilly schrieb am 21.9. 2006 um 21:10:01 Uhr überSprachlabor |
|
Esperanto ist ganz bestimmt in einem Sprachlabor entstanden. Ein bisschen hiervon, eine Prise davon ... und fertig! |
| User-Bewertung: +2 |
|
»Sprachlabor« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprachlabor« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0024, 0.0003) sek. 999582461 | |