| >Info zum Stichwort Stadtmuseum | >diskutieren | >Permalink |
miro schrieb am 1.7. 2003 um 08:19:15 Uhr überStadtmuseum |
|
ein Ort der Begegnung mit Atmosphäre und Kultur und vielschichtigen Veranstaltungen. Als Gegner der Event-Kultur in Hochglanz kann man hier richtig leben. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtmuseum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0004) sek. 999804370 | |