| >Info zum Stichwort Begegnung | >diskutieren | >Permalink |
Nebu schrieb am 5.1. 2007 um 00:08:30 Uhr überBegegnung |
|
Begegnung bedeutet Nähe und Wärme. Sie ist der Beginn von Geborgenheit und Glück. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Begegnung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999551881 | |