| >Info zum Stichwort Stehklo | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 25.1. 2007 um 10:50:19 Uhr überStehklo |
|
Für Windelträger ist das kein besonderer Ort. Wieso sollte man sich zurückziehen, wenn man auch ganz bequem an der Bushaltestelle kacken kann?
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stehklo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0020, 0.0005) sek. 999681105 | |