| >Info zum Stichwort Steuerrecht | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 16.12. 2009 um 22:00:40 Uhr überSteuerrecht |
|
Ach je, als Student und ALGII-Empfänger in spe geht mich Steuerrecht nicht viel an. Das Betrügen ist mir ohnehin zu kompliziert... Was mich stört, sind steigende Krankenkassenbeiträge. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steuerrecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999683226 | |