| >Info zum Stichwort Stollen | >diskutieren | >Permalink |
mesi schrieb am 9.1. 2009 um 12:52:16 Uhr überStollen |
|
Ja, Stollen ist mir schon begegnet und der schmeckte toll, kaufte ihn bei PLUS, woanders angeblich ausverkauft. Wenn man sich schon Weihnachten vermiesen läßt, durch miesen Service in den Verkaufshallen, dann doch richtig. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stollen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0005) sek. 999710053 | |