| >Info zum Stichwort Studenten | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 30.1. 2003 um 22:31:40 Uhr überStudenten |
|
ich muss mich mal schlau machen, ob die studiengebühren ab kommenden sommersemester schon erhoben werden. wenn ja, müsste ich mein wertvolles studium der germanistik, orientalistik und mineralogie aufgeben. vielleicht fahr ich dann demnächst mit hilfe von mathematik oder astronomie mit dem öpnv. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Studenten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Studenten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0006) sek. 999543803 | |