| >Info zum Stichwort Sumpfzigeuner | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 9.5. 2005 um 15:43:21 Uhr überSumpfzigeuner |
|
Politisch-korrekt sollte man eigentlich Sumpf-Sinti- und-Roma sagen.... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sumpfzigeuner« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sumpfzigeuner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0029, 0.0003) sek. 999594991 | |