>Info zum Stichwort Swantje | >diskutieren | >Permalink 
YesYes, Beerdrinkin'77 schrieb am 20.11. 2003 um 03:35:21 Uhr über

Swantje

Findest Du »Swantje« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum!

Ich finde Swantje gut, weil sie einen feine, klassisch-schmalen Nasenrücken besitzt und eine distingiert wirkende lange Stirn.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Swantje«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Swantje« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0005) sek. –– 999680276