| >Info zum Stichwort TeestundeBeiFrauYamasaki | >diskutieren | >Permalink |
vernetzungsgriller schrieb am 17.11. 2002 um 14:59:28 Uhr überTeestundeBeiFrauYamasaki |
|
grönemeier singt ein ständchen, die symphoniedesgrauens. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TeestundeBeiFrauYamasaki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0021, 0.0002) sek. 999707116 | |