| >Info zum Stichwort Tiefenschärfe | >diskutieren | >Permalink |
Hanno Nühm schrieb am 6.11. 2007 um 13:47:55 Uhr überTiefenschärfe |
|
In der Fotografie ist Schärfentiefe die korrekte
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiefenschärfe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. 999780015 | |