| >Info zum Stichwort Totenruhe | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 26.12. 2020 um 12:58:56 Uhr überTotenruhe |
|
Bei den vielen Alten die hier um mich herum wohnen kann es nicht mehr lange dauern dass das Klavierspielen bei offenen Fenstern als Störung der Totenruhe ausgelegt wird. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Totenruhe« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totenruhe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0004) sek. 999647521 | |