| >Info zum Stichwort Beleidigung | >diskutieren | >Permalink |
IchBinGott schrieb am 7.2. 2006 um 23:44:01 Uhr überBeleidigung |
|
ich als göttin-der-langen-weile empfinde es als tiefe beleidigung ale langweilig bezeichnet zu werden. meine wochen sind voll spannend...echt...wirklich...aber wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen. ich geh jetzt schmollen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Beleidigung«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beleidigung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0024, 0.0005) sek. 999596772 | |