| >Info zum Stichwort Transsexualität | >diskutieren | >Permalink |
Mariah schrieb am 18.7. 2002 um 21:51:43 Uhr überTranssexualität |
|
Transsexualität ist nichts, wofür man sich schämen sollte, da gibt es viel schlimmeres. Gewalttätige Ego-istenschweine sind zum Beispiel schlimmer. Da gehe ich lieber mit einem Transsexuellen Bier trinken. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transsexualität« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0019, 0.0005) sek. 999701449 | |