| >Info zum Stichwort Umba | >diskutieren | >Permalink |
Umba schrieb am 1.10. 2005 um 16:58:02 Uhr überUmba |
|
Der Umba, der Umba - ich bin der Umba. Ich tanze keinen Tango und ich tanze keinen Rumba. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umba« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0003) sek. 999587164 | |