| >Info zum Stichwort Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden | >diskutieren | >Permalink |
Ösürüs schrieb am 8.2. 2008 um 20:03:34 Uhr überUniversum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden |
|
Ach, an wie viele Weltuntergänge muss ich mich schon erinnern! |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0014, 0.0002) sek. 999812679 | |